Herbstsonntage Wilchingen

 

Bereits sind die Herbstsonntage 2017 wieder vorbei.

Unter dem diesjährigen Thema «Bücher» haben wir unser Dorf an zwei Wochenenden mit vielen Büchern geschmückt, und sogar einige aus Büchern bekannte Helden wie Winnetou, Asterix, Obelix und Globi haben unser Dorf besucht.

Super Wetter, super Stimmung, super Leute: Dank Wetterglück schlenderten die ersten Besucher schon am frühen Samstagnachmittag durch unser Dorf. Am Abend erleuchtete das Feuerwerk mit passender Musik den nächtlichen Himmel. Auch am Sonntag lachte die Sonne und mit ihr schon bald zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Und obwohl sich am zweiten Sonntag morgens ein paar Regentropfen ins Dorf verirrt hatten, schien um die Mittagszeit schon wieder die Sonne und bald schlenderten die ersten Besucher durch das geschmückte Dorf.

 

Die nächsten Herbstsonntage finden statt am

Samstag, 29. September 2018

Sonntag, 30. September 2018 und

Sonntag, 7. Oktober 2018